F-LL-N: Frauen 2 peilen Auswärtserfolg an

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

TuS Altenheim – SG Ottersweier/Großweier 2 (Samstag, 18:00 Uhr, Herbert-Adam-Halle Altenheim)

Eine komplizierte Auswärtsaufgabe hat die SG-Reserve am kommenden Samstag in Altenheim zu bewerkstelligen. Die Gastgeberinnen stehen mit derzeit nur 12 Zählern auf der Habenseite noch mitten im Abstiegskampf. Von den abstiegsbedrohten Teams hat Altenheim allerdings das dankbarste Restprogramm. Gegen die SG-Reserve zu Hause, beim Tabellenletzten Meißenheim und im letzten Spiel wieder ein Heimspiel. Konkurrent Rastatt/Niederbühl hat es da viel schwerer erwischt. Klar, dass die Ried-Sieben gegen die SG-Reserve auf die zwei Punkte aus ist.
Die SG hingegen hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche und kann befreit aufspielen. Sicher ist es in Altenheim schwerer zu bestehen, als es dies im Heimspiel (23:15) war, aber chancenlos wird man auch ohne Routinier Julia Waßmer nicht sein.

SG-F2