Die Kleinen zu Gast bei den Großen

WBO Allgemein, Handball, Jugend, SG JHA Baden

Am vergangenen Samstag spielten die Frauen 1 und Männer 1 in der Sporthalle. Dabei saßen die Kinder der Handball AG, Minis und Jugend F, zusammen mit Ihren Eltern auf der Tribüne, konnten dabei zwei hochklassige Spiele miterleben. Selbst feuerten Sie die beiden Teams der SG Ottersweier/Großweier tatkräftig an.
Kurz vor 18 Uhr liefen die Kinder der Minis zusammen mit den Frauen 1 in die Sporthalle Ottersweier ein. Anschließend nahmen sie auf der Tribüne Platz und verfolgten das Spiel der Frauen gegen die Gäste der HSG Kinzigtal. Schnell zeigte sich, dass die SG-Frauen die Gäste beherrschten und am Ende einen klaren 37:31-Sieg einfahren konnten.
Nach dem Spiel folgte ein gemeinsames Bild, bei dem sich auch die Kinder der F-Jugend und der Handball AG Lauf hinzugesellten. Nach dem Spiel folgte ein gemeinsames Bild, bei dem sich auch die Kinder der F-Jugend und der Handball AG Lauf hinzugesellten.
Im Anschluss spielten die Männer gegen den Tabellenführer, die HSG Hanauerland. Vor dem Spiel ging es nur darum, wie hoch man als Tabellenzwölfter dem Spitzenreiter unterliegen würde. Doch die SG-Männer wiesen den Tabellenführer in seine Schranken und konnten ein starken 30:28 Heimerfolg feiern.
Ein gelungener Abend, der den Kindern viel Spaß gemacht hat und sicher für Gesprächsstoff für die nächsten Wochen bietet.