M-LL-N: Männer 1 wollen Punkte holen

WBO Handball, Männer, SG Ottersweier/Großweier

SG Gutach/Wolfach – SG Ottersweier/Großweier (Samstag, 20:00 Uhr, Curt-Liebich-Sporthalle Gutach)

Vergangenes Wochenende war ein sehr besonderes für die Herren der SG Ottersweier/Großweier. Beim Heimspiel in Ottersweier gelang es der Mannschaft um Trainer Robert Falk, zwei Punkte auf das eigene Konto zu bekommen. Gegner war die Tabellenspitze HSG Hanauerland. Trotz dieses unfassbaren Sieges heißt es wohl vorerst Abschied nehmen von der Landesliga. Laut jetzigem Stand müssen die letzten vier Mannschaften absteigen und man steht mit 12:32 Punkten auf dem 12. Platz. Egal wie die Situation nun aussieht, es gibt noch vier Spiele zu bestreiten, in denen man so viel es nur geht, mitnehmen möchte.
Als Nächstes geht es auswärts  gegen die SG Gutach/Wolfach an den Ball. Die Mannschaft steht mit 0:44 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Es ist damit zu rechnen, dass auch dieses Team nicht mit null Punkten aus der Saison gehen möchte, und gerade gegen Teams im unteren Drittel alles in die Wege leiten wird, um den Fans und den Handballfreunden eine Freude in der eigenen Halle bereiten zu können. Für die Jungs der SG Ottersweier/Großweier heißt es deshalb, sich auf den Sieg gegen den Tabellenführer nichts einzubilden und mit vollem Ehrgeiz, Konzentration und Ernsthaftigkeit sich auf das Spiel vorzubereiten und weitere zwei Punkte auf das eigene Konto zu bringen.

SG- M1