F-LL-N: Frauen 2 sehnen Saisonende herbei

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

TuS Altenheim – SG Ottersweier/Großweier 2 31:20 (20:10)

Es wird nun Zeit, dass sich die Saison 22/23 dem Ende zuneigt. Wieder musste die SG-Reserve stark ersatzgeschwächt zu einem Auswärtsspiel antreten und wieder gab es sprichwörtlich „eins auf die Mütze“.
Bereits früh zog Altenheim auf 8:2 und 12:4 davon und sorgte damit für eine Vorentscheidung. Zur Halbzeit war eigentlich schon alles geklärt. Wenigstens gelang es den Gästen, in der zweiten Halbzeit eine bessere Abwehrleistung zu zeigen und im Rückzugsverhalten konsequenter zu sein. An der deutlichen Niederlage änderte dies freilich nichts mehr.

Für die SG Ottersweier/Großweier 2: Luisa Burger; Jule Schönith, Carina Meier, Elena Vierthaler 4/1, Lara Strack, Sarah Fuchs 1, Julia Hollek 7, Melina Strack 3, Lena Ehret, Pia Mettke 5.

SG-F2