mJC-SBL: Spiel um die Staffelmeisterschaft

WBO Handball, JHA Baden, Jugend Kommentar hinterlassen

JHA Baden – SG Ottenheim/Altenheim (Freitag 18:30 Uhr)

Am Freitagabend spielt unsere C-Jugend in der Sporthalle Ottersweier um die Staffelmeisterschaft in der Südbadenliga Staffel Nord. Im Duell mit dem stärksten Verfolger wird der Meister in dieser Stafel bestimmt. Auch wenn beide Mannschaften danach noch weitere Spiele haben, wird die Meisterschaft sicherlich in diesem Spiel entschieden.
Im ersten Aufeinandertreffen gewannen unsere Jungs das Spiel in Altenheim im Oktober letzten Jahres knapp mit 27:28.
Nun gilt es die gute Ausgangssituation, das gewonnene Hinspiel und das Heimrecht, zu nutzen und dieses Spiel zu gewinnen. Ziel ist es als Staffelmeister zum Turnier um die Südbadische Meisterschaft zu fahren und dort dann um die Südbadische Meisterschaft zu spielen.
Wir wollen mit einer großen Schar unsere Jungs lautstark unterstützen und hoffen, dass zahlreiche Fans in die Halle kommen und so weiteren Rückenwind geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.