Mini-Spielfest in Ottersweier

WBO Handball, Jugend Kommentar hinterlassen

Am Sonntag, den 15. März findet in der Sporthalle Ottersweier das alljährliche Mini-Spielfest der SG Ottersweier/Großweier statt. Los geht es um 10.45 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-Machen der Mannschaften und um 11.00 Uhr beginnen dann die Spiele. Acht Mannschaften aus Ottersweier, Gamshurst, Kappelwindeck, Steinbach, Sinzheim und aus dem Murgtal können sich unter Wettkampfbedingungen messen. Für die jüngsten Handballerinnen und Handballer der Jahrgänge 2013 und jünger ist es das erste Mal, dass sie an einem Turnier vor Publikum teilnehmen. Hierbei soll der Spaß am Sport und der Bewegung im Vordergrund stehen. Für die Spielpausen wird zusätzlich noch ein Erlebnis-Parcours aufgebaut. Auch die Jüngsten freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Auch alle Kinder, die sich auf dem Parcours austoben wollen und mal beim Handball vorbeischauen möchten, sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.