mJC-SBL: JHA Baden – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg

WBO Handball, JHA Baden, Jugend Kommentar hinterlassen

Gegen Hornberg/Lauterbach/Triberg konnte unsere JHA-Sieben einen glanzlosen aber ungefährdeten Sieg einfahren. Von Beginn an bogen unsere Jungs auf die Siegerstraße ein und konnten einen Start-Ziel-Sieg verbuchen. Es genügte eine engagierte Anfangsviertelstunde um die Partie zu entscheiden. Die Einheimischen konnten bis zur siebzehnten Minute bereits eine Sieben-Tore-Führung heraus spielen, die dann bis zur Halbzeit auf 17:9 anwuchs. Nun wurde auf Seiten des Gastgebers munter durchgewechselt, was dem Spiel zunächst keinen Abbruch bescherte. Doch im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich nun immer mehre Nachlässigkeiten ein, und die Abschlüsse waren ein wenig fahrig. Das Mannschaftsspiel wurde immer mehr vernachlässigt und die Einzelaktionen nahmen zu. Dies nutzten die Schwarzwälder zur Ergebniskorrektur. So wurde die Partie mit einem 31:26 für die Handballakademie beendet.

Jan, Maxim, Luis 2, Lars, Niklas, Ricco 3, Jonathan 6, Marvin 6, David 4, Kai 4, Marius 1, Patrick 5

rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert