Mini-Spielfest in Ottersweier

Wolfgang Handball, Jugend Kommentar hinterlassen

So seh´n Sieger aus!

Das Minispielfest war ein voller Erfolg: acht ausgeglichene Mannschaften traten an, so dass es auf allen Seiten Siege, Niederlagen und Unentschieden gab. Das Wichtigste: alle Teams spielten gut zusammen und hatten großen Spaß – nicht nur auf dem Spielfeld, auch auf dem Parcours, der in den Spielpausen rege genutzt wurde. Spätestens als am Ende alle Minis eine (Gold-) Medaille in der Hand hielten, waren überall strahlende Gesichter zu sehen; verdientermaßen: alle haben heute gezeigt, was Sie können und gelernt haben.
Nicht nur auf dem Spielfeld war Teamgeist zu sehen, auch bei den fleißigen Eltern, geduldigen Schiedsrichtern, aufmerksamen Zeitnehmern, Trainern und Betreuern: nur gemeinsam kann so ein toller Tag gut geplant und mit leckerer Verpflegung gelingen! Vielen Dank an alle, die uns und unsere Gäste unterstützt sowie zum Gelingen unseres Spielfests beigetragen haben und ein dreifaches Hoch auf unsere großen Kleinen, die alle super gespielt haben – weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.