M-LL-N: Duell der Kellerkinder

WBO Handball, Männer, SG Ottersweier/Großweier, Verein Kommentar hinterlassen

Wegen mehrerer Coronafälle wurde das Spiel kurzfristig abgesagt!

HSG Ortenau Süd – SG Ottersweier/Großweier (Samstag, 20:00 Uhr)

(Sporthalle Seelbach)

Am Samstag, den 12. März, spielt die erste Herrenmannschaft der SG Ottersweier/Großweier um 20 Uhr in Seelbach gegen die HSG Ortenau Süd.
Zum zweiten Spiel der Aufstiegsrunde gastieren unsere Herren I zum zweiten Auswärtsspiel in Folge bei der HSG Ortenau Süd. Ähnlich wie unsere Herren hat auch die HSG ihr erstes Spiel in der neuen Gruppe verloren und steht am unteren Tabellenende (1:13 Punkte). Während beide Teams letzte Woche gegen einen Aufstiegsaspiranten in der Ferne antraten, stehen sich jetzt zwei Gegner auf Augenhöhe gegenüber. Mit 0:14 Punkten ist die SG auf dem letzten Tabellenplatz, möchte dort aber sicherlich nicht bleiben und würde gerne die zwei Zähler aus Seelbach entführen. Beide Teams können dabei frei aufspielen, da das Ziel Klassenerhalt mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde gemeistert wurde. Dennoch würde die SG gerne die rote Laterne an die HSG weiterreichen. Die SG freut sich auf Ihr kommen und wünscht ein spannendes Spiel.

SG-M1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.