F-LL-N: Kein guter Tag

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

TV Gengenbach – SG Ottersweier/Großweier 2 32:20 (19: 8)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die SG-Reserve in Gengenbach. Nicht nur, dass mit Laura Schmälzle, Carina Meier und Julia Waßmer drei Leistungsträgerinnen krankheitsbedingt ausfielen, auch der Rest der Mannschaft fand gegen die griffigen Gastgeberinnen in der Anfangsphase nicht statt.
Nach 10 Minuten stand es schon 7:1, nach 20 Minuten 16:4. Erst nach dem bereits entscheidenden 18:4 (25.) kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, die Partie war da schon längst entschieden.
Wenigstens behielten die SG-Mädels in der zweiten Halbzeit die Köpfe noch oben und wehrten sich erfolgreich gegen ein Debakel.

Für die SG Ottersweier/Großweier 2: Burger, Schönith 1, Vierthaler 1, L. Strack, Fuchs 8/4, Hollek 7, Waßmer, M. Strack, Decker 1, Ehret, Mettke 1, Pelliccia 1

SG-F2