A-Jugend: SG JHA/TSO/TuS – SG Baden-Baden/Sandweier 41:25

Wolle Handball, Jugend, SG JHA/TSO/TuS Kommentar hinterlassen

Das zweite Spiel unserer SG brachte auch den zweiten Sieg und somit Platz eins in der Tabelle. Im Gegensatz zur Partie gegen Ottenhöfen agierte das Nachwuchsteam der SG dieses Mal von Anfang an hoch konzentriert. Nach kurzem Abtasten der beiden Teams nahm die Mannschaft von Robert Falk schnell das Heft in die Hand und bestimmte von der vierten Minute an eindeutig das Geschehen in der Halle. Über die Spielstände 4:2 in der vierten Minute konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 20:13 ausgebaut werden.
In Hälfte zwei dann das gleiche Bild. Bis zur 42. Minute erhöhte die SG auf 30:16 und das Spiel war entschieden. Ein nun einkehrender Schlendrian im Angriff, verhinderte einen durchaus höheren Sieg der Heimmannschaft. Mit 41:25 wurde die SG Baden-Baden/Sandweier geschlagen. Erfreulich aus Sicht der Heimmannschaft war, dass sich alle Spieler in der Torschützenliste eintragen konnten. Herauszuheben das Tor von Fabian unserem Neuling.
Aaron Falk 8, Nico Hertweck 11, Simon Schäfer 5, Nico Doll 1, Fabian Straub 1, Maximilian Steinel 9, Vincens Uibel 3. Marco Strack 1, David Kreuz 2, Dennis Bauer Tor.

rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.