1. Kids-Beach-Day des TuS Altenheim

WBO Allgemein, Handball, Jugend, Verein Kommentar hinterlassen

Gemeinsam mit Trainern, Betreuern und Eltern machten sich 32 Kinder der Minis sowie der E-Mädchen und E-Jungen auf zum TuS Altenheim, um dort am 1. Kids-Beach-Day teilzunehmen.
Trotz des heißen Wetters waren unsere Kids top motiviert und haben bei den verschiedenen Begegnungen gezeigt, was sie im Training erlernt haben – und zwar nicht nur an Technik, sondern auch an Teamgeist, denn die Spieler auf dem Feld wurden vom Rand kräftig von den anderen angefeuert und jedes Tor bejubelt.
Der aufgebaute „Fun-Park“ mit kleiner Hüpfburg und Rasensprenger verkürzte die Zeit zwischen den Spielen und rundete den rundum gelungenen Tag ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.