Herren 2: Schwieriger Saisonstart

Tobias Röll Männer 2 0 Comments

Am kommenden Sonntag, den 01.10.2017 um 19:00 Uhr empfängt die Reserve der TS Ottersweier die zweite Mannschaft der SG Kappelwindeck/Steinbach zum Derby im ersten Saisonspiel.

Nach langer und intensiver Vorbereitung ist die Mannschaft heiß auf die neue Spielzeit. Den Abgängen der beiden routinierten Außenspieler Pfeiffer und Kiesewalter stehen drei Neuzugänge gegenüber, welche sich durch sehr starke Leistungen in der Vorbereitung bereits ihren Platz in der Mannschaft erkämpft haben. Außerdem stehen weitere hungrige, junge Talente bereit, um sich in den Seniorenbereich einzufinden. In der Vorbereitung konnte Trainer Marcel Röll in einigen Testspielen sowie in zahlreichen Trainingseinheiten verschiedene Aufstellungen und Abwehrvarianten testen. Im Spiel gegen die SG liegt es nun an der Mannschaft, dies erfolgreich umzusetzen.

Die SG hatte bereits ein Saisonspiel und konnte dies auch deutlich gewinnen. Die vorherige Spielzeit konnte die SG auf einem guten 5. Tabellenplatz abschließen. Nicht zuletzt deshalb geht der Gast als Favorit ins Spiel.

Die TS Ottersweier wird hoch motiviert in diese sehr schwere Auftaktpartie gehen, um einen Sieg im Derby einzufahren und erfolgreich in die neue Saison zu starten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.