F-SBL: SG fährt als Tabellenführer nach Ohlsbach

WBO Frauen, Handball, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

SG Ohlsbach/Elgersweier – SG Ottersweier/Großweier (Samstag, 18:00 Uhr)

(Brumatthalle Ohlsbach)

In den ersten drei Spielen der Saison zeigte sich, dass die Damen der neu formierten SG sukzessive zusammenwachsen. So konnte die SG Ottersweier/Großweier am vergangenen Wochenende vor heimischen Publikum erneut punkten und somit die Tabellenführung mit 6:0 Punkten verteidigen.
Am Samstagabend fährt die Mannschaft des Trainergespanns Pfeiffer/Knopf nun hoch motiviert zum Auswärtsspiel in die Brumatthalle nach Ohlsbach und möchte dort gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier nachlegen. Aufgrund der pandemiebedingten Spielunterbrechung in der Saison 2020/21 fand bisher noch keine Spielbegegnung der beiden Mannschaften statt. Die Gastgeberinnen sind daher für die SG weitgehend unbekannt. Die ElgOhls befinden sich aktuell mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 Punkten im Tabellenmittelfeld der noch jungen Saison. Besonderes Augenmerk muss die SG Ottersweier/Großweier auf die in den ersten Spielen stark auftretenden Lena Echle, Lisa Beathalter und Lena Kaufmann legen.
Die SG Ottersweier/Großweier möchte die Tabellenführung weiter ausbauen. Um die Punkte aus der Ohlsbacher Halle mitnehmen zu können, muss es der Mannschaft gelingen, an die Leistung der letzten Wochen anzuknüpfen.

SG-F1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.