Scheine für Vereine

WBO Allgemein, Einkaufen, Handball, Verein Kommentar hinterlassen

Seit dem 25. April können wieder Scheine für Vereine gesammelt werden im REWE Markt. Pro 15 Euro Einkaufswert erhält man einen Schein. Die TSO ist bei dieser Aktion dabei und wir freuen uns, wenn du Deine Scheine unserem Verein zuordnest. Es ist ganz einfach: Nimm deine Scheine an der Kasse mit und gehe dann auf diese Aktionsseite: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/279987

Gib dann Deinen Code ein oder scanne mit dem Handy den QR-Code auf dem Schein. Das war es schon! Zum Ende der Aktion können wir uns dann eine Prämie aussuchen, die zu unserem Sportangebot passt.

Die Ausgabe endet am 5. Juni. Scheine, die bis zum 19. Juni eingetragen werden, werden berücksichtigt.. Also verpasst den Termin nicht!

Informiere Freunde, Bekannte, Familie. Egal, wo die man die Scheine erhält, kann man diese für die Turnerschaft Ottersweier registrieren. Wir zählen auf Deine Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.