mJD-BK: JHA Baden – SG Muggensturm/Kuppenheim 38:16

WBO Handball, JHA Baden, Jugend Kommentar hinterlassen

Mit einem klaren 38:16 Sieg konnte die JHA ihre Tabellenführung in der D-Jugend-Bezirksklasse souverän verteidigen. Von Beginn an nahm der Liga-Primus das Geschehen in die Hand. Der Tabellenfünfte wurde gleich auf Distanz gehalten druckvoll und konsequent spielte die JHA ihre Angriffe runter. Mika gab der Abwehr den gewohnt sicheren Rückhalt, sodass das Team von Sascha immer wieder schnelle Angriffe aus der eigenen Abwehr heraus starten konnten. Zur Pause stand es dann auch folgerichtig 20:7 für die JHA.
Auch im zweiten Durchgang ließ die Heimmannschaft nichts mehr anbrennen und hatte wie in Hälfte eins das Geschehen jederzeit im Griff. Am Ende bedeutete Leons zweiter Treffer den 38:16 Entstand.

Szimon 8, Emilian 7, Leon 2, Philipp 10, Til 4, Moritz 6, Noah 1, Mika

RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.