mJD-KKA: SG Ottersweier/Großweier – SG Steinbach/Kappelwindeck 3 26:22

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Gegen die Rebland-SG sollte die Erfolgsgeschichte unserer D-Jugend fortgeschrieben werden. Doch so einfach war das an diesem frühen Sonntagnachmittag nicht. Immer wieder rannten sich unsere Jungs an der aufmerksamen Deckung der Gäste fest. Die eigene Abwehr stand dagegen nicht so sattelfest wie gewohnt und so war es bis zur Pause ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Beim Stande von 12:13 wurden die Seiten gewechselt.
Bis zur 30. Minute sollte der Ein-Tore-Vorsprung für die Gäste Bestand haben. Doch mit dem Treffer zum 19:19, durch Paolo in der 31. Minute. war der erste Gleichstand im zweiten Durchgang erzielt. Nun hatten Jan’s Jungs Lunte gerochen und glaubten wieder an einen Sieg. Es war die Heimmannschaft die nun das Tempo vorgab. Jeweils zwei Treffer von Marlon, Tim und Fabian schossen die SG Ottersweier/Großweier zu einem am Ende klaren 26:22 Heimsieg.

Jan, Christoph, Enea, Tim, Felix, Tim.K. 4, Marlon 5, Mats, Rafael, Max 2, Paolo 3, Fabian 11

RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.