mJC-BK: SG Ottersweier/Grossweier – ASV Ottenhöfen

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Zum ersten Spiel unserer SG C-Jugend kam ausgerechnet mit dem Tabellenführer, die spielstärkste Mannschaft, in die Winfried Rosenfelder Halle nach Achern. Ohne Auswechselspieler musste das Team von Mateo diese Aufgabe stemmen. Konnten die Jungs bis zur vierten Minute noch mithalten, zeigte sich schnell, dass Ottenhöfen nicht gewillt war irgendetwas anbrennen zu lassen. So setzte sich der Gast aus dem hinteren Achertal kontinuierlich ab, und zur Halbzeit war die Partie beim Stand von 11:22 eigentlich schon entschieden. Das gleiche Bild dann in Hälfte zwei. Unsere Jungs fanden kein Mittel gegen die sehr offensive und eigentlich schon als Manndeckung ausgerichtete Abwehr des Gastes. Über die Spielstände 17:32 und 19:42 kam der Gast zu einem 23:44 Auswärtssieg.

SG: Konrad Tor, Samuel 3, Marius 4, Oliver 5, Levin, Joey, Janis 11
rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.