mJC-BK: HSG Rheinmünster – SG Ottersweier/Großweier

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Endlich die ersten Punkte für unsere SG. Schon letzte Woche beim Spiel in Muggensturm konnten die Mannen von Mateo an den ersten Punkten schnuppern. Dieses Wochenende nun der erhoffte Sieg gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand. Offensiv in der Abwehr nötigte man den Gegner immer wieder zu überhasteten und schlecht vorbereiteten Würfe. So gelangen in den ersten Minuten einige Gegenstöße und nach zwölf gespielten Minuten waren die Spieler aus den Gemeinden Schwarzach und Greffern schon mit 1:11 Toren im Rückstand. Bis zur Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nichts und mit einer 4:21 Führung ging es in die Pause. In Hälfte zwei dann das gleiche Bild. Nun versuchten die Rheinmünsteraner ihr Glück mit Würfen aus dem Rückraum, die jedoch fast immer eine sichere Beute für Konrad im Tor der SG wurden. Logischerweise wurden diese Versuche postwendend bestraft. Am Ende stand ein klarer 5:40 Sieg unserer SG an der Anzeigentafel und die Jungs und deren Eltern konnten den ersten Sieg bejubeln

Konrad, Joey 5, David 1, Rico 4, Samuel 2, Julian 1, Oliver 4, Levin 7, Marius 6, Janis 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.