mJB-BK: TuS Helmlingen – SG Ottersweier/Großweier

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Nichts zu holen gab es für die SG B-Jugend in der Bezirksklasse gegen den Tabellenführer aus dem Hanauerland. Ganz im Gegenteil mit einer richtigen Packung musste die SG Mannschaft die Heimreise antreten. Hatte sich die Mannschaft eine Woche zuvor noch mit 19:35 geschlagen geben müssen, war das Ergebnis von 51:17 diesmal noch deutlicher. In allen Mannschaftsteilen eine Klasse besser präsentierte sich die Heimmannschaft. In der 13. Minute gelang unserer SG der erste Treffer in der Partie zum 9:1. Helmlingen drehte auf und hatte keine Mühe eine 27:4 Führung mit in die Kabine zu nehmen. Die Zweite Hälfte dann das gleiche Bild . Am Ende stand es 51:17 Sieg für die Gastgeber.

Konrad, Janis, Ricco 2, David, Noureddin 1, Finn 1, Gabriel 3, Levin, Marius 1, Luca 7, Joey, Leonas 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.