mJB-BK SG Ottersweier/Grossweier – TuS Helmlingen 2

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Gab es vor einer Woche eine richtig heftige Klatsche gegen den Liga-Primus aus Helmlingen, so hatten unsere Jungs am Samstag die Chance sich zu rehabilitieren. Klar war allen dass es wohl auch in der dritten Begegnung eine Niederlage gegen die Hanauerländer kommen wird. Doch das Team von Mathias wollte nicht noch einmal so untergehen wie in der Vorwoche. Im Angriff taten sich die SG-Jungs sehr schwer gegen die aggressiven Gäste aus dem Hanauerland. Immer wieder wurden die Angriffsbemühungen der SG abgefangen und vom Gegner mit Tempogegenstößen bestraft. Doch im Vergleich zur Vorwoche stand die Abwehr der Heimmannschaft dieses Mal etwas stabiler. Mit 7:14 wurden die Seiten gewechselt. Nun wollte das Team den Gegner nicht allzu weit enteilen lassen. Doch mit zunehmender Spieldauer ließen auch die Kräfte der Hausherren immer mehr nach und die BWOL-Reserve konnte sich weiter absetzen. Mit 13:32 gab es zwar die erwartete Niederlage, jedoch fiel sie deutlich besser aus als vor Wochenfrist.

SG: Konrad, David, Nourreddin 4, Finn 1, Gabriel 1, Luca 5, Leonas 2
rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.