mJB-BK: SG Ottersweier/Großweier – Panters Murg 19:35

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Gegen die Panters aus Gagenau und Rotenfels standen die Vorzeichen schlecht, musste das von Mateo betreute Team doch auf Luca Rico und Marius verzichten, die alle drei Stützen der Mannschaft sind. So entwickelte sich eine einseitige Begegnung in der die Murgtäler den Takt vorgaben. Bis zur 15. Minute konnte unsere SG nur zwei Bälle im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Der Gast netzte in der gleichen Zeit aber schon 15-mal ein. So war das Spiel schon sehr früh entschieden und das Endergebnis 19:35 war dann eine klare Sache gegen einen arg dezimierten Gastgeber.

Konrad, David 1, Noureddin 5, Finn 1, Gabriel 4, Joey 2, Janis 1, Leonas 3, Lucas 2

RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.