mJB-BK: SG Ottersweier/Großweier – JSG Panthers/Murg

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Nichts wurde es mit einem guten Ergebnis. Im Lager der SG-B-Jugend hatte man sich einiges ausgerechnet, ging es doch gegen den aktuellen Tabellennachbarn aus dem Murgtal. Erst in Minute vier fiel der erste Treffer der Partie, Tamino Jocher brachte die JSG mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit gelang es unserer SG-Mannschaft nicht den Gegner zu Fehlern in der Abwehrarbeit zu zwingen. Es wurde einfach mit zu wenig Druck gegen die Abwehrreihen gespielt. Die Gäste der Spielgemeinschaft aus Rotenfels/Gaggenau/Murg und Forbach kamen durch viele Ballverluste immer wieder zu leichten Treffern. Die Abwehr der Hausherren hatte kaum Zugriff auf den Gegner und machte das Tore werfen leicht. Mit 3:15 Toren wurden die Seiten gewechselt. In der Zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Immer wieder gelang es den Murgtälern den Ball zu klauen, und durch schnelles Umschaltspiel Tor um Tor weg zu ziehen. Der Endstand von 11:33 bedeutete dann auch die dritte Niederlage im vierten Spiel.
Konrad, Noureddin 2, David, Finn 1, Gabriel 1, Luca 6, Leonas 1
rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.