M-LL-N: SG tritt in Schutterwald an

WBO Handball, Männer, SG Ottersweier/Großweier

TuS Schutterwald 2 – SG Ottersweier/Großweier (Samstag, 17:30 Uhr, Mörburghalle Schutterwald)

Nach der Faschingspause geht es für unsere SG-Herren gegen die Südbadenliga-Reserve aus Schutterwald um die Punkte elf und zwölf. Das Hinspiel konnte die Reserve im ersten Saisonspiel erfolgreich für sich gestalten und gewann 22:31. Während Schutterwald 2 sich mit 19:15 Punkten auf einem komfortablen sechsten Rang befindet, steht die SG Ottersweier/Großweier trotz des überraschenden Heimsiegs vor zwei Wochen gegen den TuS Ottenheim etwas abgeschlagen auf dem 12. Tabellenplatz (10:24).
Trotz der klaren Außenseiterrolle möchte die SG den positiven Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und gerne die Punkte mit nach Hause nehmen. Der TuS, der in den letzten sechs Spielen nur einmal punkten konnte, ist zwar am Straucheln, wird aber unseren Spielern dennoch alles abverlangen, wenn sie an diesem Wochenende einen weiteren Sieg einfahren möchten.

SG-M1