M-LL-N: Nachholspiel in Sulz

WBO Handball, Männer, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

HSG Ortenau Süd – SG Ottersweier/Großweier (Donnerstag, 20:30 Uhr)

(Sulzberghalle, Lahr-Sulz)

Am Donnerstag, dem 31. März findet das Nachholspiel der ersten Herrenmannschaft der SG Ottersweier/Großweier gegen die HSG Ortenau-Süd statt.
Zum dritten Spiel in der Aufstiegsrunde gastieren unsere Herren I, nach der 25:35-Heimniederlage gegen die SG Scutro, bei der HSG Ortenau Süd. Ähnlich wie unsere Herren steht die HSG am unteren Tabellenende (3:13 Punkte), konnten aber zuletzt einen wichtigen Sieg gegen den TuS Helmlingen II einfahren.
Mit 0:16 Punkten ist die SG auf dem letzten Tabellenplatz, möchte dort aber sicherlich nicht bleiben und würde gerne die zwei Zähler aus Sulz entführen. Beide Teams können dabei frei aufspielen, da das Ziel Klassenerhalt mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde gemeistert wurde. Dennoch würde die SG gerne die rote Laterne an die HSG weiterreichen, wodurch man mit einem Sieg, am Donnerstag, den Schritt in die richtige Richtung anstreben würde.

SG-M1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.