M-LL-N: Letzte Heimpunkte in 2022

WBO Handball, Männer, SG Ottersweier/Großweier

SG Ottersweier/Großweier – ASV Ottenhöfen (Samstag, 20:00 Uhr, Sporthalle Ottersweier)

Am kommenden Samstag heißt es um 20 Uhr Derbytime in Ottersweier. Zu Gast ist der „Nachbarverein“ ASV Ottenhöfen, der sich bislang stabil in der Tabellenmitte aufhält.
Das letzte Spiel verlor man am Samstag gegen die Panthers Gaggenau mit 24:19. Dort konnte man sich immer wieder auf 2-Tore-Rückstand herankämpfen, doch es gelang das ganze Spiel über nicht, die Oberhand zu gewinnen. Mit nun erst einem Sieg in der Saison, muss sich der SG Kader auf die kommenden schlagbaren Gegnern vorbereiten und vor allem den Heimvorteil mit den Fans im Rücken nutzen, um die nächsten Punkte auf das eigene Konto zu bringen. Gegen den ASV war es in den letzten Jahren meistens ein hartes aber faires Spiel auf Augenhöhe, in dem man immer wieder merkt, wie alle beiden Teams für den Sport brennen und man somit immer wieder gerne das Derby austrägt. Jetzt heißt es für die Mannschaft, um Trainer Raphael Kästel alles was möglich ist zu geben und mit Blick nach vorne und das nächste Spiel zu bestreiten. Die SG freut auf einen spannenden Handballabend und begrüßt recht herzlich alle Fans und Handballbegeisterte in der Sporthalle in Ottersweier.

SG-M1