F-LL-N: Weiße Weste zu Hause ist das Ziel

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

SG Ottersweier/Großweier 2 – Panthers Gaggenau (Samstag, 16 Uhr, Sporthalle Ottersweier)

Die Niederlage in Sandweier vor Wochenfrist war verschmerzbar. Der personelle Aderlass war während der Partie insgesamt zu groß, um den cleveren Gastgeberinnen ernsthaft den Zahn ziehen zu können. Viel einfacher wird es aber auch beim kommenden Heimspiel nicht. Ob die „Kranken“ zurückkehren, ist noch nicht sicher. Zudem empfängt man mit den Panthers aus Gaggenau zwar einen Gegner, der den Klassenerhalt vor einem Jahr gerade so unter Dach und Fach bekam, in diesem Jahr jedoch einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt. Auch auswärts setzte man mit sehr knappen Niederlagen bei den heimstarken Topteams aus Friesenheim und Scutro Ausrufezeichen, in Ottenhöfen gewann man sogar deutlich.
Keine leichte Aufgabe also für die SG-Reserve im kommenden Heimspiel. Dennoch möchte man natürlich alles raushauen, um zu Hause die „weiße Weste“ anbehalten zu können.

SG-F2