JD-KKA: BSV Phönix Sinzheim – SG Ottersweier/Großweier 26:12

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Gegen den JHA Partner aus Sinzheim konnte das Team von Hendrik und Jan seine gute Form der letzten Wochen bestätigen und einen klaren Sieg mit nach Hause nehmen. Paolo eröffnete die Partie mit dem ersten Treffer von der Rechtsausen-Position. Marlon, Fabian und Julian liesen drei weitere Treffer folgen, und so stand es nach fünf Minuten 4:0 für die Gäste. Nun kamen auch die Sinzheimer zu Torerfolgen. Es entwickelte sich ein offenes Spiel auf Augenhöhe. Bis zur 15. Minute sollte dieser Vier-Tore-Abstand Bestand haben. Nun hatte Sinzheim eine schwächere Phase die unsere Jungs konsequent ausnutzten. Aus dem 10:5 wurde bis zur Halbzeit ein 13:5.
Nach dem Wechsel machte unsere SG da weiter wo sie aufgehört hatte. Immer wieder fanden Fabian, Tom, Marlon und Julian Lücken in der gegnerischen Abwehr. Über 18:8 in der 30. Minute konnte ein ungefährdeter 26 :12 Sieg bejubelt werden.

Jan, Chritoph 2, Tom 3, Timo, Marlon 6, Mats, Max 1, Julian 4, Paolo 1, Fabian 7

RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.