Platzhalter Männer 1

Hans-Peter Knopf wird neuer Trainer der Männer 1

admin Handball, Männer Kommentar hinterlassen

Die Turnerschaft Ottersweier ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die 1. Männermannschaft fündig geworden. Hans-Peter Knopf aus Steinbach übernimmt nach dieser Saison für Sven Urban, der seinen Abschied schon seit einiger Zeit angekündigt hatte.
Knopf trainierte bereits mehrfach den SR Yburg Steinbach in der Landesliga und ist derzeit im Jugendbereich seines Heimatvereins tätig.
Zudem war er bereits jeweils 2 Jahre Trainer beim TV Sandweier und beim TuS Großweier.
Er wird die Mannschaft unabhängig der Ligazugehörigkeit betreuen. Noch besteht ja Hoffnung, dass der Aufstieg doch noch gelingt.
Auch für die zweite Frauenmannschaft (Landesliga) wurde inzwischen ein neuer Trainer gefunden. Ralf Paulus, in der Vergangenheit vornehmlich im weiblichen Jugendbereich der SG Ottersweier/Großweier zu finden, wird das junge Team in der nächsten Saison trainieren. Damit hat die TSO ihre Baustellen im Seniorenbereich geschlossen, da Heiderose Oser (Frauen I) und Marcel Röll (Herren II) bereits für eine weitere Saison zugesagt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.