Frauen 1 – Teamleitung für neue Saison steht

WBO Frauen, Handball Kommentar hinterlassen

Die Frauen 1 der Turnerschaft Ottersweier werden auch in der Saison 2017/2018 von Torsten Falk und Stephanie Eisele sportlich betreut. Torsten Falk war zum Beginn der Rückrunde kurzfristig für Heiderose Oser eingesprungen. Nun steht fest, dass er seine Arbeit auch in der neuen Spielzeit fortführen kann. Ihm zur Seite wird auch weiterhin Stephanie Eisele stehen. Sie geht dann bereits in ihre fünfte Saison als Co-Trainerin. Manuel Hartman wird das Amt des Spielausschussvorsitzenden Frauen von Matthias Eisele übernehmen. Er wird sich fortan um die Kaderplanung kümmern und mit den beiden Trainern wieder eine schlagkräftige Truppe für die neue Spielzeit auf die Beine stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.