F-LL-N: Mammutaufgabe

WBO Allgemein

SG Ottersweier/Großweier 2 – HSG Hanauerland (Samstag, 16:00 Uhr, Sporthalle Ottersweier)

Nach einer schwachen Leistung in Gengenbach ist die SG-Reserve auf Wiedergutmachung aus. Ob das allerdings ausreicht, um den Tabellenführer zu stürzen, darf bezweifelt werden. Zwar hatte man beim Hinspiel in Willstätt den Gegner bereits am Rande einer Niederlage, seither hat sich in der „Lage der Liga“ doch einiges verändert. Bei der SG-Reserve macht sich das Fehlen von Jasmin Leutner von Spiel zu Spiel mehr und mehr bemerkbar, auf der anderen Seite wurde der kommende Gegner mit jedem Sieg souveräner und selbstbewusster.
Mit 31-5 Punkten grüßt die HSG nun schon seit Wochen von der Tabellenspitze, der Vorsprung auf Friesenheim beträgt allerdings nur zwei Zähler. Da der direkte Vergleich gegen Friesenheim jedoch knapp verloren wurde, darf sich die HSG keinen einzigen Ausrutscher mehr erlauben. Dementsprechend motiviert dürfte das Team von Trainer Torsten Sasse in Ottersweier auftreten.

SG-F2