F-LL-N: Abwehr offenbart erneut Lücken

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

SG Scutro – SG Ottersweier/Großweier 2 30:22 (18:11)

Auch in ihrem zweiten Auswärtsspiel der Saison scheiterte die zweite Frauenmannschaft der SG an einer zu schwachen Abwehrleistung. Generell trat man im Vergleich zum Spiel in Ottenhöfen sehr ersatzgeschwächt an, aber dies kann keine Ausrede für die unzureichende Defensivleistung sein.

So hatte der Gegner keine große Mühe, sich schon früh im Spiel einige Tore abzusetzen und schließlich einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Er konnte es sich sogar noch erlauben, in der Schlussphase mit der 2. Garde aufzutreten, ohne dass die SG wirklich näher kam.

Tore für die SG Ottersweier/Großweier 2: Leutner 8/3, Waßmer 4, Vierthaler 3, Decker 2, Schönith 2, Meier 1, Fuchs 1, Melina Strack 1

SG-F2