Es ist vollbracht: Das 25. Ottersweirer Dorfbachfest

Heike Maier Allgemein, Verein Kommentar hinterlassen

Wie die Fledermäuse kamen auch die Gäste erst nach Einbruch der Dunkelheit. Denn erst dann wurde man von den sengend heißen Strahlen der Sonne verschont und der illuminierte Dorfbachstrand zeigte sich von seiner schönsten Seite. In der sommerlichen Wärme schmeckte das kühle Bier noch besser und der Spaziergang beidseitig des Dorfbachs konnte mit jeder Strandpromenade mithalten.
Wie bei jedem perfekten Fest sieht man nicht wie viel Mühe und Arbeit hinter der Organisation, dem Aufbau und Abbau, der liebevollen Dekoration und der Bewirtung steht.
Deshalb gibt es einen großen Strauß an Dankeschöns für: die Hauptorganisatoren Wolfgang Oechsle und Reinhold Falk sowie die jungen Alten Herren.
Aber ebenso den zahlreichen Helfern beim Bewirten und den vielen anderen Helfern, die eifrig im Stillen dazu beigetragen haben, dieses Fest erst möglich zu machen.
Und natürlich nicht zuletzt möchten wir allen Gästen und Freunden der Turnerschaft für ihren Besuch danken!

Nach dem Fest ist vor dem Fest: TSO Dorfhock donnerstags

Nutzen wir die schöne Jahreszeit, um im Grünen die Gemeinschaft zu pflegen.
Deshalb merken Sie sich schon jetzt folgende Dorfhock Termine:
immer donnerstags ab 18 Uhr im Pfarrgarten Ottersweier
18. 07. und 25.07. sowie 01.08.2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.