E-Mädchen: Es gab neue Trikots

Ralf Paulus Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Seit Anfang dieses Jahres spielen die E2-Mädchen in neuen Trikots. Zu verdanken haben die Mädels ihre neue Ausstattung Stephane Zerr, Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung AG.

Es ist nicht auszuschließen, dass die E2-Mädels auch wegen den neuen Trikots eine starke Rückrunde spielten. Denn die Freude war den Youngsters förmlich anzusehen, als sie zum ersten Mal die neue Spielkleidung überstreifen durften. Die alte Runde ist zwar jetzt vorbei, die neue kann allerdings nicht schnell genug kommen, damit die Mädels ihre neuen Trikots präsentieren können.

Ein herzlicher Dank von Mannschaft und Trainerteam geht noch einmal an Stephane Zerr für das Sponsoring!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.