D-Jugend: JHA-Baden – TuS Helmlingen 2 32:15

Wolle Handball, JHA Baden, Jugend Kommentar hinterlassen

Bis zur Halbzeit war es ein Spiel in dem unsere JHA-Spieler eigentlich alles im Griff hatten, es aber versäumten entscheidend weg zu ziehen, um das Spiel schon früh zu entscheiden. Schnell führte das Team von Sascha Ackermann mit 9:4 Toren in der elften Minute. Die wacker kämpfenden Gäste aus dem Hanauerland hielten aber immer wieder dagegen und konnten so den Anschluss halten. Nach der Halbzeit kam die JHA dann besser ins Rollen. Angeführt vom spielfreudigen Philipp konnte sich dessen Mannschaft bis zur 31. Minute mit zehn Toren Differenz absetzen. Moritz verwertete sicher die Kreisanspiele und mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte und auch der Mut der Gastmannschaft aus Helmlingen. Nach dem 15. Tor der Gäste folgten in den letzten Minuten, wie zu Beginn beider Halbzeiten, noch sieben Treffer der Heimmannschaft in Folge. Diese steht nun ebenfalls wie A-, B- und C-Jugend auf Platz 1 in der Tabelle.

Dario 1, Szimon 5,Simon 1, Leon 1, Emilian 2, Philipp 11, Til 2, Moritz 7, Noah 1, Mika (Tor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.