Besuch der E-Jugend bei den Handballprofis

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Den Handballprofis der Rhein-Neckar Löwen einmal ganz nah zu sein – für die E-Jugend der SG Ottersweier/Großweier geht am Donnerstag, 19. Dezember dieser Wunsch in Erfüllung. Im November wurden die Jungs von der Kundenbetreuerin Petra Lang vom Kundencenter der BGV in Bühl überrascht. Sie machte den Jungs die freudige Mitteilung, dass ihre Trainerin bei einem Gewinnspiel teilnahm und hierbei Karten für das Bundesligaspiel Rhein-Neckar Löwen gegen die HSG Nordhorn/Lingen gewonnen hat. Das größte Highlight des abends wird sein, dass die E-Jugend vor den Profis mit einem Banner der BGV, dem Hauptsponsor der Löwen, das Spielfeld betreten werden und natürlich das Spiel direkt vom Spielfeldrand beobachten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.