Rhein-Neckar-Löwen kommen nach Ottersweier

WBO Handball, JHA Baden, Jugend Kommentar hinterlassen

Am kommenden Samstag gastieren die Rhein-Neckar-Löwen in der Sporthalle Ottersweier. Okay, wenn man hier auf das Bundesliga-Team schließt ist, dann ist das natürlich eine Ente.
Keine Ente ist, dass wir ein Partnerverein der RNL sind und sich das gute Abschneiden unserer D-Jugend auch dort bereits rumgesprochen hat. Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr in der Sporthalle Ottersweier. Vielleicht können Sie am Samstag bereits die Bundesliga-Spieler von Morgen sehen!
Die D-Jugend der Rhein-Neckar-Löwen steht in ihrer Klasse auf Platz drei, mit 8:4 Punkte. Dieser Tabellenstand ist jedoch nicht 1:1 mit unserer Bezirksklasse zu vergleichen. Die Staffel nennt sich beim Badischen Handballverband Landesliga und dürfte stärker einzuordnen zu sein als die Bezirksklasse bei uns.
Unserer D-Jugend führt souverän die Tabelle in der Bezirksklasse an. Mit 10:0 Punkten steht sie klar an der Tabellenspitze und ist somit wieder einer der Favoriten, wenn es um die Meisterschaft in dieser Klasse geht.
Dieses besondere Spiel ist eine gute Vorbereitung für die bald anstehenden Spiele gegen die Mannschaften die unserer JHA Baden den Spitzenplatz noch streitig machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.