mJC-BK: SG Ottersweier/Großweier – SG Muggensturm/Kuppenheim 20:23

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Ohne etatmäßigen Torhüter musste unsere C-Jugend gegen die SG MuKu antreten. Gegen diesen Gegner verlor unsere SG im Hinspiel denkbar knapp mit einem Tor. Somit hatte man sich im Lager der Heimmannschaft einiges ausgerechnet und wollte den zweiten Sieg in dieser Runde einfahren. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Bei der Heim-SG wurden aber von Beginn an die teils klarsten Chancen ausgelassen, ein Umstand der sich über die ganze Partie nicht änderte und letztlich einen Heimerfolg verhinderte. Bis zum 4:4, in der neunten Minute, konnte ein Unentschieden gehalten werden, doch dann setzte sich MuKu bis zur Pause mit zwei Toren etwas ab.
Nach der Halbzeitpause konnten sich die Gäste auf fünf Tore absetzen, 21:16 in der 44. Minute. Eine Auszeit der SG Ottersweier/Großweier sollte die Wende bringen. Die Jungs von Mateo wurden nochmals wachgerüttelt und beim 22:20 war der Anschluss hergestellt. Doch wie im ganzen Spiel erwies sich die Abschlussschwäche als großes Manko. Wieder konnte ein freier Ball nicht im gegnerischen Gehäuse untergebracht werden und im Gegenzug konnte der Gegner den Ball zum 23:20 Entstand im Tor unterbringen.

Jan, Oliver 3, David 1, Mats, Samuel 4, Joey 5, Levin 4, Janis 5

RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.