Meisterschaftsfeier der D-Jugend-Mannschaften

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Nach einer sehr erfolgreichen Saison für unsere beiden männlichen D-Jugend-Mannschaften (wir berichteten), war es am Samstag, den 22. Juli 2017 endlich soweit. Wir feierten die  Meisterschaften der D1 und D2 gemeinsam. Hierfür stellten Kordula und Robert Falk ihren riesigen Garten zur Verfügung. Die „Alten Herren“ der TSO bauten schon am Mittwoch ein großes Zelt auf. Die Jugendkasse der SG Ottersweier/ Großweier spendete Grillgut und Getränke, der Rest wurde mitgebracht. Geladen waren die Spieler und Trainer mit Familien, so kamen wir auch auf 50 Personen. Während bei den Kindern der Schwerpunkt auf der Action lag, sie konnten natürlich Handball spielen, aber auch für Volleyball, Fußball, Rugby, Trampolin, Verstecken und eine Slackline war in Falks Garten noch Platz, saßen die Eltern gemütlich beisammen. Die Jungs durften im Zelt übernachten, was ihnen und Falks eine sehr kurze Nacht bescherte. Um 4 Uhr morgens war immer noch das ein oder andere Kind auf dem Trampolin zu finden!

Es war ein gelungenes Fest, unser Dankeschön geht an Familie Falk, die SG als Sponsor, die AH der TSO fürs Zelt aufbauen, Hans-Jörg fürs Grillen und Martin für den Frühstücksservice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.