F-LL-N: Gäste in Hälfte zwei klar besser

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

SG Ottersweier/Großweier 2 – SG Baden/Sandweier 24:32 (11:13)

Es wurde leider nichts mit dem erhofften Sieg im letzten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn. Die abgezockten Gäste ließen der SG-Reserve, die abermals ersatzgeschwächt antreten musste, keine Siegchance.
Schon die erste Hälfte bestimmten die Kurstädter, wobei die Gastgeberinnen beim 10:11 (29.) auf Tuchfühlung blieben. Doch nach dem Seitenwechsel hielt die Paulus-Sieben nur noch bis zum 15:17 (36.) Schritt, die Defensivleistung genügte nun nicht mehr den Ansprüchen. So erhöhten die Gäste, zunehmend auch per Tempogegenstoß auf 15:20 und vorentscheidend auf 17:23 (44.).

Für die SG Ottersweier/Großweier 2: Luisa Burger; Jule Schönith 1, Carina Meier, Elena Vierthaler 6/3, Lara Strack, Sarah Fuchs 1, Julia Hollek 1, Julia Waßmer 4, Melina Strack 2, Pia Mettke 6, Francesca Pelliccia 3

SG-F2