F-LL-N: Erste Auswärtspunkte im Blick

WBO Frauen 2, Handball, SG Ottersweier/Großweier 2

HSG Hanauerland – SG Ottersweier/Großweier 2 (Samstag, 19:30 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt)

Nach dem hart erkämpften zweiten Saisonsieg gegen Gengenbach wird es nun für die SG-Reserve Zeit, erstmals auswärts zu punkten. Zu Gast ist man bei der HSG bestehend aus Willstätt, Auenheim, Kehl und Marlen. Der Gegner hat aktuell ebenso vier Zähler auf dem Konto, bei einem Spiel weniger hat man allerdings auch nur zweimal verloren.
Trotzdem erwartet SG-Coach Ralf Paulus einen Gegner auf Augenhöhe. Aus seiner Sicht ist in Willstätt durchaus etwas zu holen. Einige Fragezeichen stehen noch hinter einigen Spielerinnen, allerdings hat man in den letzten Spielen auch gezeigt, dass man auch Ausfälle – zumindest temporär – ersetzen kann. 
Mit diesem Selbstbewusstsein gilt es, in Willstätt die ersten Auswärtspunkte zu gewinnen.

SG-F2