E-Jugend: Erfolgreiches Wochenende

Ralf Paulus Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Leichter Sieg für die E-2

Am Samstag mussten die E-Jugendlichen der SG Ottersweier/Großweier gegen Den BSV Sinzheim antreten. Schon gleich beim anfänglichen 3 gegen 3 Spiel konnte man sehen, dass der Gegner unseren Jungs klar unterlegen waren. So einigte man sich schnell auf jeweils einen zusätzlichen Spieler, und somit auf eine dauerhafte Überzahl für Sinzheim. Nun war das Spiel ein bisschen offener und Sinzheim konnte sich etwas besser in Szene setzen.  Das  Halbzeitergebniss  war dann eine klare Sache für die unsere SG Der zweite Abschnitt  begann ebenfalls mit der klaren Überlegenheit der Heimmannschaft  und so konnten sich dann auch alle Spieler in die Torschützen Liste eintragen. Das Spiel war eine klare Sache für die SG E2 Jugend. So konnten die Jungs ihren zweiten Tabellenplatz festigen und weiter auf das Ziel Bezirksklasse zusteuern.

Harter Kampf der E-1

Einen harten Kampf lieferte unser jüngstes Team, das an einer Meisterschaftsrunde teilnimmt. Die Jungs von Petra und Sascha spielten im ersten Durchgang  gegen ihre Alterskollegen aus Helmlingen sehr beherzt und konnten sehr gut mithalten. Ja wenn da dieser verflixte Torschuss nicht wäre. So konnten klare Möglichkeiten gegen den, allerdings sehr guten Helmlinger Torsteher nicht genutzt werden. So ging die erste Hälfte an die Jungs von Helmlingen. Doch was dann in Hälfte zwei passierte überraschte Zuschauer und das Trainergespann. Mit viel Herzblut gingen die Jungs in  die zweite Halbzeit. In Hälfte zwei wurde nun 6 gegen 6 gespielt über das ganze Feld. Durch schnelle Beinarbeit und großem Einsatz konnten die gefährlichen Helmlinger Torjäger in Schach gehalten werden, und im Angriff lief der Ball ohne allzu viele Technische Fehler durch die Reihen der SG Ottersweier/Großweier . Jetzt wurde auch der Ball im gegnerischen Tor untergebracht, und fast alle Spieler kamen zu Torerfolgen. Das war eine Klasse zweite Halbzeit unserer Jüngsten, herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.