D-Jugend Kreisklasse: SG Ottersweier/Großweier – HSG Hardt 2

WBO Handball, Jugend Kommentar hinterlassen

Zum ersten Spiel der Saison mussten die jüngsten unserer SG in Durmersheim antreten. Dies war auch das erste Spiel des neuen Trainergespann Jan Islam und Hendrik Düsing.
Leider ohne Julian und nach einem kleinen Unfall ohne Paolo musste unsere Mannschaft in der Durmersheimer Halle antreten. Von Anfang an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten. Nach einem anfänglichen 5:2 Rückstand kam unsere SG besser ins Spiel und konnte Tor um Tor aufholen. Der Halbzeitstand von 7:6 für die Hardter lies noch alles offen. In Hälfte zwei dann das gleiche Bild. Hardt legte vor und das Team um Jan und Hendrik konnten immer wieder den Anschluss schaffen. In der 32. Minute schafften unsere Jungs dann den Ausgleich zum 12:12. Diese Energieleistung kostete dann aber zu viele „Körner“ und leider gelang es der SG in der Folge kein einziger Treffer mehr. So zog der Gegner in den letzten Minuten noch auf 17:12 davon. Trotz Niederlage war es ein guter Einstand in die neue Saison.
Jan, Christoph 2, Enea 1, Tom 1, Tim, Marlon 3, Mats 1, Max 2, Fabian2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.