10 Erfolgreiche Sportabzeichen-Absolventen der TSO-F-Jugend

WBO Handball, Jugend, SG Ottersweier/Großweier Kommentar hinterlassen

Im Juli 2019 fand ein Training der F-Jugend Handballer auf den Sportplatz Ottersweier statt. Dabei machten alle Kinder bei den Leichtathletik-Disziplinen fürs Deutsche Sportabzeichen mit. Auch einige Geschwisterkinder und Eltern beteiligten sich daran. Bei angenehmen sportlichen Temperaturen startete eine Gruppe beim Ballweitwurf, die andere beim Weitsprung. Anschließend kamen Kurzstrecke, Ropeskipping und Langstrecke dran. Alle Kinder und Eltern waren eifrig dabei, ihre Bestleistung zu erzielen und schafften in fast allen Disziplinen die erforderlichen Werte.
Über den Sommer war dann die Aufgabe, die 50 m Schwimmen vom Bademeister bestätigen zu lassen. Leider schafften das nicht alle Kinder.
Im November war dann die Freude groß, als 10 F-Jugendliche ihre Urkunde und Auszeichnung in Empfang nehmen konnten. Es gab Bronzene, Silberne und Goldene Abzeichen. Die anderen Kinder werden noch Schwimmen üben und dürfen im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit allen teilnehmen.
Erfolgreich waren: Ronja , Imma, Theodora, Jakob, Noah B, Mara, Noah E, Bennet, Julian, Immanuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.