HSG Willstätt/Hanauerland – SG Ottersweier/Großweier 29:40 (16:20)
Mit einer souveränen und reifen Vorstellung sicherte sich die SG Ottersweier/Großweier in Willstätt einen klaren 29:40-Auswärtserfolg. Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie das Spiel unbedingt dominieren wollten. Die SG startete hellwach, nutzte konsequent jede Chance und setzte sich bereits nach 15 Minuten auf 7:10 ab. Auch danach blieb die Mannschaft konzentriert, hielt das Tempo hoch und ging völlig verdient mit einer 16:20-Führung in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel drehte die SG weiter auf. Besonders die Abwehr präsentierte sich nun stabiler, zwang die HSG Willstätt/Hanauerland immer wieder zu Fehlern und ermöglichte zahlreiche einfache Tore. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wuchs der Vorsprung auf beeindruckende acht Treffer an. Die SG spielte befreit auf, zeigte mannschaftliche Geschlossenheit und erhöhte den Abstand bis zum Schlusspfiff auf elf Tore.
Mit dem 29:40-Sieg bestätigt die SG Ottersweier/Großweier eindrucksvoll ihre starke Form und setzt ein klares Ausrufezeichen auswärts.
Tore für die Sg : Schrempp(9), M.Falk(7), Metzinger(6), H.Falk(5), Urlu(4),Ackermann(3), Krumpolt(2), Frank(1), Kreuz(1), Armbruster(1), Huck(1)
SG-M1

