Spvgg Renningen – SG Ottersweier/Großweier 26:29 (14:17)
Nach dem Sieg gegen Gondelsheim machte sich die SG Ottersweier/ Großweier am 19. Oktober auf den Weg nach Renningen. Erneut sah sich die Mannschaft von Georg Eggs einem gänzlich unbekannten Gegner gegenüber, war jedoch bereit, sich erneut der Herausforderung zu stellen.
Sie waren fest davon überzeugt, dass es auch möglich ist, diesen Gegner in die Knie zu zwingen. Die Spielvereinigung aus Renningen erwischte in der aktuellen Spielzeit einen schlechten Saisonstart und musste sich sowohl Ottenhöfen als auch Gondelsheim geschlagen geben. Die SG rechnete dementsprechend mit Gegenwehr der Spielvereinigung auf deren Weg, die ersten Punkte zu sammeln.
Das Spiel begann umkämpft und knapp, sodass dem Team von Eggs/Falk zunächst nur eine knappe Führung vergönnt war. Bis zur 30. Minute schaffte man es allerdings, sich mit drei Toren auf 14:17 abzusetzen. In der zweiten Hälfte war es die heimische Spielvereinigung, die sich besser zurechtfand und alles daran setzte, das Ergebnis zu drehen. Aber letztendlich scheiterten sie an der Defensive der SG Ottersweier/Großweier, welche sich den Sieg und die damit verbundenen zwei Punkte nicht wegnehmen lassen wollte. Der Mannschaft um Spielführer und Topscorer Adrian Metzinger gelang es, sich bis zum Erklingen des Schlusspfiffs auf 29:26 abzusetzen und sich mit einem Punktekonto von 7:1 auf den Heimweg machen zu können.
Tore für die SG Ottersweier/Großweier:
Metzinger(7), Schrempp(5), M.Falk(5), Urlu(4), Krumpolt(3), H.Falk(2), Huck(1), Ackermann(1)
SG-M1