Nikolausfeier 2019

Silke Allgemein, Gerätturnen, Turnen, Verein Kommentar hinterlassen

Bei der traditionellen Nikolausfeier am 01.12.2019 zeigten die Kinder und Jugendliche der Turnerschaft Ottersweier den Zuschauern ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Showprogramm.

Alle Gruppen der Abteilung Turnen demonstrierten ihre Begeisterung für den Turnsport äußerst eindrucksvoll, sowohl in flotten als auch besinnlichen Auftritten.

Nach dem kurzweiligen Programm trafen sich die Aktiven und die Gäste zu Kaffee und Kuchen im Foyer der Halle.

Natürlich wurde auch wieder eine Tombola durchgeführt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.
Als die Turnerinnen und Turner nach der Pause  „Lasst uns froh und munter sein“ anstimmten, erschien der heiß ersehnte Nikolaus mitsamt Schlitten und natürlich mit Geschenken für alle Kinder und Jugendliche.

Wir danken allen Helfer/innen ganz herzlich, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben.

Die Übungsleiterinnen der Abteilung Turnen organsisierten und führten die Nikolausfeier gemeinsam durch:

Petra Heid, Martina Leppert, Diana Kundit, Antonia Glaser, Kerstin Friedmann, Conny Falk, Ines Vierling, Annika Schindler, Sandra Friedmann, Lilli Bechmann und Silke Kohler-Vierling.

Vielen Dank für die gute und harmonische Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.