Platzhalter Männer 1

Männer I: Derbysieg beim TuS Großweier

Ralf Paulus Handball, Männer Kommentar hinterlassen

TuS Großweier – TS Ottersweier 29:35 (13:14)

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte die TSO wieder einmal ein Gastspiel beim TuS Großweier gewinnen. Aufgrund einer Leistungssteigerung nach der Pause zog die TSO zwischenzeitlich auf 17:23 (42.) davon. In der Folge kamen die bereits abgestiegenen Gastgeber nur noch beim 20:24 auf vier Tore heran. Nach dem 23:27 sorgten drei TSO-Treffer allerdings endgültig für die Vorentscheidung.

In der Schlussphase ist noch der erste Treffer des Debütants Simon Schäfer im TSO-Dress zu erwähnen. Schön, dass das gleich geklappt hat. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit war der Derbysieg für die TSO auch in dieser Höhe verdient.

TS Ottersweier: Prsklo, Dempfle; Marco Falk (4), Kiesewalter, Moser (6/3), Paul Hirtz (2), Rohe (1), Schäfer (1), Max Hirtz (6), Schrempp (1), Autenrieth (6), Metzinger (6), Falk (2).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.