Julie Leppert und Benet Fenyö vertreten SG beim Talentiade-Verbandsentscheid

Ralf Paulus Kommentar hinterlassen

Benet Fenyö zum zweiten Mal unter den Siegern.

Im Frühjahr fand der Bezirksvorentscheid der VR-Talentiade in Achern statt. Ausrichter war die SG Ottersweier/Großweier (wir berichteten.)

Damals qualifizierten sich einige Kinder der Jahrgänge 2006 (älterer E-Jugend-Jahrgang) für den Bezirksentscheid in Bad Rotenfels.

Erst am vergangenen Sonntag fand schließlich der Verbandsentscheid ganz weit im Süden – in Grenzach – statt.

Mit dabei aus SG-Sicht waren Julie Leppert und Benet Fenyö. Benet hat damit das Kunststück vollbracht, sich gleich dreimal in Folge für den Verbandsentscheid zu organisieren. Wie vor zwei Jahren (damals noch als F-Jugendspieler) gelang es ihm auch dieses Mal, in die Riege der zwölf Sieger aufzusteigen.

Als Lohn für die getane „Arbeit“ winkt ein unvergesslicher Tag im Herbst, wenn Benet während des Lehrgangs der Jugend-Nationalmannschaft  in Steinbach einen Tag bei derselben verbringen darf.

Die SG-Leitung ist stolz, zwei so herausragende Talente in den eigenen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert