Es ist vollbracht…

Wolle Allgemein, Verein 0 Comments

Ein Meilenstein und Highlight im TSO Jahresreigen: die Nikolausfeier, verzauberte die vielen Zuschauer in der voll besetzten Sporthalle.
Wochen des Übens und Probens waren vorbei, mit aufgeregten roten Wangen (manche auch blass vor Lampenfieber) zeigten zahlreiche Turnmäuse, Krabbelgruppenkinder und Eltern, Trampolinspringerinnen, Gerätturnerinnen, Leistungsturnerinnen und Ropeskipper ihr Können und versetzten die zuschauende Familie in Staunen und Stolz.
Damit dieses wunderschöne Fest gelang brauchte es viel Vorbereitung und Organisation.
Ein großes Dankeschön geht deshalb an die Abteilungsleiterinnen Petra Heid, Silke Kohler-Vierling und Christa Velte, so wie an die zahlreichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, für ihr eifriges Engagement.
Und was wäre die Nikolausfeier ohne die gute Kaffeestube mit ihrem leckeren Angebot an Kuchen und Torten? Ein weiteres großes Dankeschön geht an all die fleißigen Helferinnen in der Kaffeestube und den eifrigen Bäckerinnen für ihre Kuchenspende.
Und dann war da noch das Glänzen in den Kinderaugen… dies verdanken wir den vielen Spendern der Tombolagewinne und natürlich dem Nikolaus, der einen schwerbeladenen Geschenkwagen für die TSO Kinder in die Halle zog. Dafür möchten wir den Sponsoren: Secondhand Team, Saalbach und Syna danken, die dies erst möglich machten.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Turnerschaft eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und freuen uns auf ein sportliches und gutes neues Jahr 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.